Sonntag, 1. Februar 2015

Socken-Wanderung

Angestrickt!

Liebe Handarbeitsfreundinnen!
Mit unserer virtuellen Socken-Reisegruppe auf Ravelry geht es diesen Monat in die Rhön! Schon vor Bekanntgabe des neuen Reiseziels ging mir "Rhön wär' schön" durch den Kopf. Diesmal habe ich mir mein Muster für meine Socken, die "Rhönschafe", selbst ausgedacht. Das Ergebnis ist dann in Kürze auf der Seite "Kreatives Handarbeiten" zu bewundern.

Auf der Seite "Kreatives Café" habe ich euch ein neues Rezept für einen schokoladigen Dessertkuchen aufgeschrieben, auch selbst entwickelt. Ihr seht, Handarbeiten ist wie ein Perpetuum Mobile: wenn Du einmal angefangen hast mit den kreativen Ideen, läuft's von alleine. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Einfälle und was ich draus mache.

Ich wünsche euch einen ideenreichen Februar - und wenn es ein ausgefallenes Faschingskostüm ist! Genießt eure Kreativität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen