Dienstag, 1. Januar 2013

Kreatives Neujahr!

Mit 13 gehäkelten Petit Fours ins Jahr 2013!
(Susanne Jung)

Liebe Handarbeitsfreundinnen!

Ich wünsche euch einen guten Start in ein glückliches, gesundes und sehr kreatives Jahr mit vielen schönen Ideen für besondere Handarbeiten, Lieblingsstücke, „Must-Haves“ und selbstgestaltete Geschenke, immer genug Zutaten für all eure Handarbeiten und liebe Menschen, mit denen ihr eure Leidenschaft teilen könnt.

Inzwischen sind alle Weihnachtsgeschenke bei den Empfängern eingetroffen und ich konnte die Fotos davon unter "Kreatives Handarbeiten" veröffentlichen. Schaut gerne einmal vorbei.
Und da handarbeiten ja bekanntlich etwas gemütlicher vonstatten geht als einkaufen, habe ich sogar schon wieder mit der Planung der diesjährigen Geschenke angefangen. Es kann also sein, dass ich das eine oder andere Strick-, Häkel-, Näh- oder Bastelstück übers Jahr gar nicht hier zeige. Aber ich kann ja vielleicht dann gelegentlich eine Fährte legen oder in Rätseln darüber berichten ;o)!


   "13 aus 13" - So heißt eine neue Gruppe auf Ravelry, der ich mich angeschlossen habe. Sicher geht es vielen von euch auch so: ich lasse mich jedenfalls gerne vom Angebot schöner Handarbeitsbücher verführen. Und dann stehen diese Schätze kreativer Inspiration nach ein- oder zweimaligem Durchblättern ungenutzt im Regal. Jetzt wollen wir zusammen aus diesem ungenutzten Potential schöpfen und 13 Projekte in 2013 nadeln. Das erste habe ich schon verwirklicht. Ich habe den Joel Bison Scarf aus dem Buch "Luxury Yarn One-Skein Wonders" für Inge gestrickt. Und es hat richtig Spaß gemacht.

Außerdem möchte ich euch heute auch auf meine Seite "Kreatives Café" schicken. Zu Weihnachten habe ich diesmal eine Torte selbst ausgedacht und gebacken. Das Rezept für meine Apfel-Bienenstich-Torte findet ihr in "Kreatives Café".

Und jetzt werden wir gemeinsam das Jahr und unsere Kalender füllen mit vielen Terminen, die uns locken, inspirieren und vor allen Dingen Freude machen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!

Auf ein glückliches, gesundes und in allem kreatives Jahr 2013!
 Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen