Sonntag, 17. April 2011

Aktiv träumen

Woll-Muffins, 
gestrickt von Inge Rieder

Hallo liebe Wollfreundinnen,

nachdem das mit der Homepage doch noch etwas länger dauert, habe ich zunächst einmal diesen Blog eingerichtet. 

Millionen von Frauen mit Kreativ-Blogs können doch nicht irren. deshalb möchte ich mich in den Kreis derer einreihen, die ihre Hobbys mit anderen teilen und vielleicht auch - wie ich - davon träumen, sich mit dem Hobby selbständig zu machen.

Es kann ein bisschen dauern, den Blog in eine schöne Form zu bringen, interessante Themen einzustellen, hilfreiche Verlinkungen zu finden, schöne Fotos zu machen. Aber irgendwo und irgendwann muss man anfangen, seine Träume aktiv zu gestalten. Und dann kommt vielleicht irgendwann das Wollgeschäft mit kleiner Café-Ecke für meine Stadt!

Beim Kuchenbacken fürs nächste Kaffeekränzchen überlege ich mir, wie ich es anstelle, in meiner Stadt ein Handarbeits-Café zu eröffnen. Der Gewerbeschein ist in der Tasche, die h+h Messe habe ich zum ersten Mal besucht, Ideen für das Warensortiment gibt es genug, auch schöne Ladenlokale habe ich bei meinen Spaziergängen durch die Stadt schon gesehen. Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld und dann geht es los.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und gutes Gelingen für deine Ideen und Projekte, liebe Susanne!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, wie schön! Ist ja sensationell geworden!!!
    Aber der Text macht mir tatsächlich ein bißchen Angst.... du weißt, warum. Ich hoffe, dass du mir noch eine ganze Weile erhalten bleibst! Natürlich aus purem Egoismus!!!
    Ich bin ein großer Fan deiner Produkte und Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Zu Deinem Erdbeertörtchen gehört jetzt nur noch eine Tasse Kaffee.Mmmm! Super geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Halli-hallo,

    wollte Dir mal ein ganz dickes Lob für Deine Homepage aussprechen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen